Kinder, Kinder…

Ihr kommt mit Kindern im Schlepptau? Sehr schön! Man kann im Umfeld von Brochthausen so einiges mit Kindern unternehmen und die Hochzeit zu einem kleinen Familienurlaub ausweiten. Ein “Geheimtipp” wäre die Einrichtung der Heinz-Sielmann-Stiftung auf Gut Herbigshagen. Dort gibt es laut Webseite “vielfältige Erlebnisstationen für Jung und Alt: einen interaktiven Naturlehrpfad mit Bauerngarten, Bienenhaus, Insekten-Nistwand, Reptilien-Freigehege, Feuchtbiotop sowie Damwildgehege, Ökobauernhof mit seltenen Haus- und Nutztierrassen und vieles mehr” – also alles für den kleinen (und großen) Naturfreund.

Bei der Hochzeit und der anschließenden Feier selber haben wir kein besonderes Kinderprogramm geplant. Im Gasthof zur Erholung gibt es eine Spielecke für die Kleineren. Ab 4 Jahren kann das ein wenig langweilig werden. Denkt also an alternative Beschäftigungsmöglichkeiten, falls ihr Kinder über 4 mitbringt. Bei gutem Wetter kann man draußen etwas kicken: ein Ball dürfte in oben erwähnter Spielecke vorhanden sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

hello