Was wünscht Ihr Euch?

“Gibt es irgendwo eine Liste?” “Braucht Ihr noch etwas für den Haushalt?”… werden wir immer wieder gefragt. Da wir schon einige Zeit zusammenwohnen, haben wir bereits Bügeleisen, Kaffeeservice und auch Bettwäsche ;-) – Auch diverse Gutscheine harren bei uns zeitbedingt immer noch der Einlösung. Blumen könn(t)en wir nicht mitnehmen. Wenn Ihr/Du uns etwas schenken wollt, ist – wenn ich das mal so geradeheraus sagen darf – das (nur vermeintlich schnöde ;-) ) “Flachgeschenk” vermutlich die beste Wahl. Es stehen nämlich einige Anschaffungen/Renovierungen für die Wohnung an …

Finnian und Lasse freuen sich im Übrigen auch immer darüber, wenn mal jemand anderes ein/zwei Stündchen mit ihnen spielt oder vorliest (wohingegen ein Großteil der Kuscheltiere bereits ins Hotel “Zum blauen Sack” in den Keller “umziehen” musste).

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

hello